Über uns | Historie | Mitwirkung | Rechtliches | Datenschutz | Kontakt  

  > Startseite

  Kostenlose Dienste
    > Wörterbücher
    > Übersetzung
    > Andere Dienste

  Gemeinschaft
    > Autoren
    > Übersetzer
    > Forum

Copyrights

Kostenlos bedeutet nicht "rechtlos" oder "lizenzfrei". Das Freelang - Wörterbuch ist Freeware, Programm und Wortlisten jedoch bleiben Eigentum der Autoren (vgl. Nutzervertrag des Wörterbuchs). Das gleiche gilt auch für alle eingepflegten Inhalte auf den Freelang - Webseiten.

Freelang ist eine eingetragene Marke. Der Inhalt dieser Webeite ist durch die internationale Gesetzgebung für Autorenrechte und geistiges Eigentum geschützt. Sämtliche Elemente der Seite (Texte, Grafiken, Logos und andere Dateien) sind, sofern nicht ausdrücklich auf eine gegenteilige Regelung hingewiesen wird, ausschließliches Eigentum von Freelang. Jede Reproduktion insbesondere zum Zweck der Verbreitung auf anderen Webseiten oder einer kommerziellen Nutzung sowie jede andere Verwendung, die einen Eingriff in unsere Autorenrechte darstellen würde, ist streng untersagt.
 

Disclaimer

Alle Informationen dieser Webseite werden auf rein informativer Basis und ohne Garantie für ihre Richtigkeit gegeben. Im Zusammenhang mit ihrer Verwendung können weder der Webmaster noch die jeweiligen Verfasser haftbar gemacht werden.

Wir weisen darauf hin, dass Freelang ein nicht gewinnorientiertes Gemeinschaftsprojekt ist und die Wortlisten des Wörterbuchs möglicherweise Irrtümer und Lücken enthalten, für die unter keinen Umständen die Autoren oder Freelang verantwortlich gemacht werden können.

...

About | History | Help us | Legal | Privacy | Contact  

  > Home

  Our Free Services
    > Dictionaries
    > Translation
    > Other services

  Our community
    > Authors
    > Translators
    > Forum Members

Copyrights

Free doesn't necessarily mean "free of rights" or "in the public domain". The Freelang dictionary is freeware and can be freely distributed, but the program and the word lists are the property of their authors (see the dictionary's copyright notice), and so are all the resources that can be found on Freelang's websites.

Freelang is a registered trademark. All content on this website is protected by United States and international copyright, trademark and other intellectual property laws. All content on this website, including articles, graphics, logos, and other files, is the property of Freelang, unless owned by a third party, and may not be used on any other web site, in any publications, or in any manner that is otherwise exploitative for any commercial purpose or that otherwise infringes Freelang's intellectual property rights.
 

Disclaimer

This website and all the services on Freelang's websites are provided as is, without any warranty. The authors or suppliers can not be held responsible in case of damages of any nature whatsoever that may be sustained by the user or third parties and resulting directly or indirectly from its use.

We draw your attention to the fact that Freelang is a collective project, not for profit, and that the lists of words in the dictionary are not immune to errors or omissions, for which the authors or Freelang can not be held responsible, regardless of the circumstances.

...